News


Artikel "Optische versus taktile Messtechniken"






In der Ausgabe 7-8 hat die REORG GmbH, Mönchengladbach, in der Quality Engineering einen Artikel über eine Umfrage zur optischen versus taktilen Messtechniken verfasst.

Die Umfrage begann auf der CONTROL 2007, Sinsheim, und war bis zum 10. Juni 2007 auf den Internetseiten von REORG und QE zugänglich.

Für das rege Interesse an der Befragung möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken.
   
   

 


Hausmesse bei REORG am 28. und 29.03.2007 gut besucht

Thema "Rund um die Qualitätssicherung Ihrer Produkte"


copyright © 2007 rimapress
Am 28. und 29. März 2007 hatten die REORG GmbH zusammen mit fünf weiteren Firmen zur Hausmesse rund um die Themen der Messtechnik und die angrenzenden Bereiche geladen und freuten sich über rege Teilnahme am Firmensitz in Mönchengladbach.

Dr. Andreas M. Straube (Geschäftsführer REORG) begrüßte die Hausmessebesucher und stellte anhand von Praxisbeispielen die Produkte des Unternehmens vor. In einem Rundgang führte er anschließend die Besucher zu den weiteren Ausstellern.







Während der gesamten Hausmesse nutzen die Gäste die Möglichkeit, sich direkt vor Ort über Neuerungen und Produkte zu informieren, individuelle Gespräche zu führen oder mit mehreren Ausstellern über verschiedene Aufgabenlösungen zu diskutieren.

Als Mitaussteller waren bei der Hausmesse, die erstmalig bei der REORG GmbH stattfand, mit dabei:
KLOSTERMANN GmbH, Remscheid, als Anbieter von Lohnmess-technik und Koordinaten-messgeräten; Solartron Metrology, Meerbusch, Spezialist für Messsensoren in der Längenmess-technik; DIATEST Hermann Költgen GmbH, Darmstadt, für Bohrungsmessdorne, DIAMANT Metallplastic GmbH, Mönchen-gladbach, als Hersteller von polymergebundenen Produktions-, Instandhaltungs- und Reparaturprodukten sowie AGTOS GmbH, Emsdetten, als Hersteller von Kugelstrahlanlagen.

Ein Highlight der Messe war der Oldtimer Marke Fort T, Baujahr 1912, Handmade, mit dem die Besucher eine Rundfahrt machen konnten. Der Firmengründer Werner Straube, leidenschaftlicher Oldtimer-Fan, stellte diesen zur Verfügung und fuhr die Besucher persönlich herum.

Insgesamt war die Hausmesse mit rund 50 Besuchern aus der Automobil- und Zulieferindustrie ein voller Erfolg.

Wir freuen uns über diese positive Resonanz auf unserer Hausmesse und freuen uns darauf, unsere Kunden im nächsten Jahr erneut begrüßen zu dürfen.

Impressum | Rechtliche Hinweise | Kontakt | ©2005 REORG GmbH